IVAM Fachverband für Mikrotechnik

Über uns

Bei IVAM treffen sich Menschen, die sich für Schlüsseltechnologien begeistern und für die Art und Weise, wie diese Technologien unser Leben und unsere Zukunft gestalten.

Als internationaler Mikrotechnik-Fachverband und Experte für Technologiemarketing bringt IVAM Vertreter der Hightech-Branchen zusammen und unterstützt sie dabei, mit innovativen Technologien und Produkten an den Markt zu gehen und sich Vorteile im internationalen Wettbewerb zu sichern.

Erfahren Sie mehr...
19.02. Der Gemeinschaftsstand des IVAM Fachverband für Mikrotechnik war im Februar zum sechsten Mal in Folge als Sonderausstellungsbereich „Micro Nanotech“ ein Teil der MD&M West in Kalifornien und bündelte dort internationale Hightech-Komponentenhersteller. 
14.02. Beim IVAM High-Tech Summit am 4. April 2019 in Dortmund werden mikrotechnologische Lösungen für den demografischen Wandel, innovative Arbeitsplätze und ...
12.02.
In einem europäischen Projekt wurde die erste klinisch taugliche Handprothese entwickelt, die Empfindungen übermittelt und ihren Trägern auch anspruchsvolle Bewegungen ...
05.02. Der IVAM Fachverband für Mikrotechnik ist in diesem Jahr zum ersten Mal mit einem Gemeinschaftsstand auf der  W3 Fair+Convention in ...