IVAM Fachverband für Mikrotechnik

Über uns

Bei IVAM treffen sich Menschen, die sich für Schlüsseltechnologien begeistern und für die Art und Weise, wie diese Technologien unser Leben und unsere Zukunft gestalten.

Als internationaler Mikrotechnik-Fachverband und Experte für Technologiemarketing bringt IVAM Vertreter der Hightech-Branchen zusammen und unterstützt sie dabei, mit innovativen Technologien und Produkten an den Markt zu gehen und sich Vorteile im internationalen Wettbewerb zu sichern.

Erfahren Sie mehr...
17.09. Die internationalen Aussteller des IVAM-Gemeinschaftsstandes auf der Medical Manufacturing Asia waren sehr zufrieden mit den Kontakten, die sie in Singapur knüpfen konnten. Bereits bei den Unternehmensbesuchen im Vorfeld der Messe kam es zu sehr erfolgreichen Gesprächen zwischen europäischen und asiatischen Firmen.
06.09. Zum ersten Mal organisiert der IVAM Fachverband für Mikrotechnik einen Gemeinschaftsstand für internationale Medizintechnik-Zulieferer auf der CMEF 2019 und eröffnet ...
17.08. Das diesjährige LaserForum des IVAM Fachverband für Mikrotechnik wird unter dem Titel „3D-Fertigung von Präzisionsbauteilen“ am 12. Oktober 2018 beim ...
08.08. Im Rahmen des EU-Projekts MEDILIGHT haben das CSEM und sechs Partner eine neue Lösung zur Behandlung chronischer Wunden entwickelt. Das ...